Buch, Deutsch, 280 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 538 g
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 538 g
Reihe: Management und Controlling im Mittelstand
ISBN: 978-3-658-19645-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskooperationen, Joint Ventures
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Einführung.- Grundlagen.- Kooperationen als strategische Alternative.- Forschungsdesign.- Ergebnisse der Fragebogenaktion.- Fallstudien.- Best Practices und Handlungsempfehlungen.- Fazit.