BECOMING FACEBOOK | Buch | 978-0-8144-3796-4 | sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 63 mm x 92 mm

BECOMING FACEBOOK

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 63 mm x 92 mm

ISBN: 978-0-8144-3796-4
Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIP


BECOMING FACEBOOK jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Michael Hoefflinger has 25 years’ experience in Silicon Valley. After working directly for Andy Grove as general manager of the Intel Inside program, he moved to Facebook in 2009 to serve as Lead, Global Business Marketing. During his seven years with the social network, he helped grow their advertising business dramatically. He is now an entrepreneur-in-residence at XSeed Capital.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.