Buch, Deutsch, 572 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1639 g
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 572 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1639 g
ISBN: 978-3-658-14810-2
Verlag: Springer
Der Jahrgangsband 2015 der Marketingzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Leser profitieren Sie vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Schwerpunkte 2015: Marketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marketing Transformation.- Marketingentscheidungen.- Neue Technologien in Marketing und Handel.- Sharing Economy.- Marketing Spezialisierung.- Excellence in Sales Management.