Benito | Branded Content and Entertainment in Advertising | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 190 Seiten

Benito Branded Content and Entertainment in Advertising

A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices
1. Auflage 2023
ISBN: 978-1-000-90557-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices

E-Book, Englisch, 190 Seiten

ISBN: 978-1-000-90557-1
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Benito Branded Content and Entertainment in Advertising jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.