Buch, Deutsch, 398 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 683 g
Eine themen- und theorieorientierte Einführung
Buch, Deutsch, 398 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 683 g
ISBN: 978-3-11-042818-6
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Studierende aller Geistes- und Sozialwissenschaften, insbesondere Ökonomen und Historiker
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wissenschafts- und Universitätsgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte