E-Book, Deutsch, 578 Seiten, eBook
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
4. Auflage 2010
ISBN: 978-3-642-12691-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 578 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-12691-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Prakti-ker. Es behandelt ausführlich das strategische internationale Marketing, den inter-nationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management.- Strategisches internationales Marketing.- Internationaler Einsatz des Marketing-Instrumentariums.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resource Management in international tätigen Unternehmen.