Berndt / Fantapié Altobelli / Sander | Internationales Marketing-Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook

Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management


1999
ISBN: 978-3-662-07985-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-662-07985-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Einführung.- Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resources Management im Internationalen Marketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.