E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
1999
ISBN: 978-3-662-07985-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-07985-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resources Management im Internationalen Marketing.