Berndt | Innovatives Management | Buch | 978-3-642-63122-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 7, 365 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g

Reihe: Herausforderungen an das Management

Berndt

Innovatives Management


Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-642-63122-1
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, Band 7, 365 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 581 g

Reihe: Herausforderungen an das Management

ISBN: 978-3-642-63122-1
Verlag: Springer


Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft zu nennen sind die extrem schnelle Entwicklung der Kommunikationstechnologien, die erheblichen Konzentrationsprozesse oder das hybride Konsumentenverhalten. Daher sind - für alle Teilgebiete der Unternehmensführung - innovative Management-Ansätze erforderlich. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA untersuchen in diesem Band, welche Ansätze für ein innovatives Management herangezogen werden können.

Berndt Innovatives Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erster Teil Innovationen an der Schwelle zum neuen Jahrtausend.- Innovation in a Comprehensive View.- Innovatives Unternehmertum — die richtigen Prioritäten setzen.- Preparing for 21st Century — Trends and Prognoses.- Konzentration der Kernkompetenzen durch modernes Wissensmanagement.- Learning Organizations and the Internet: Developing Strategics for Improving the Rate of Innovation.- Zweiter Teil Management Education.- Innovationsmanagement und die Business School 2000.- Innovative Approaches to Management Education: Making Change Work.- Dritter Teil Corporate Strategy.- Merger of Equals und Corporate Governance.- Internationales F&E-Management.- Die Weiterentwicklung der Marke VOLKSWAGEN PKW in Form selbstregelnder Organisationseinheiten.- Analyzing the Competitive Advantages and Disadvantages of China with the Tows Matrix — An Alternative to Porter’s Model.- Guaxani: Tonic in the Buyer-Seller Relationship Quality and Customer Loyalty in China.- Vierter Teil Marketing Management.- Marketing-Innovation als Kern des Transformational-Marketing in der Zeit der Globalisierung.- Erfolgreiches Risk-Management von Produktinnovationen.- Produktinnovation in der Praxis: Entwickung der Creativ-Fotoalben-Serie “Artline”.- Fünfter Teil Finance Management.- “Business-Angel-Venturing” — Risikokapitalbeschaffung junger und innovativer Untrnehmen über Business Angels.- Sechster Teil Management Information Systems.- EIS Design Issues: The Special Case of E-commerce.- Siebter Teil Human Resources Management.- Knowledge Management: Innovative Strategies for the Twenty-first Century.- Managing Human Resources for Innovation and Learning.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.