E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook
Best Services
1999
ISBN: 978-3-322-82776-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82776-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
1. Teil: Voraussetzungen für Service-Qualität.- 1. Dienstleistungen in der heutigen Wirtschaft.- 2. Kundennutzen schaffen mit dem Customer-Service-Package.- 3. Service-Qualität: Entstehung einer neuen Dimension von Qualität.- 4. Eine Qualitätskultur im Unternehmen schaffen.- 2. Teil: Der Weg zum Best Service.- 5. Quality Assessment als Startpunkt für Qualitätssteigerungen.- 6. Quality Assurance: Qualität sicherstellen.- 7. Dienstleistungsprozesse nachhaltig verbessern.- 8. Best Services im Beispiel.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungsverzeichnis.- Der Autor.