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E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook

Best Services

Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
1999
ISBN: 978-3-322-82776-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1. Teil: Voraussetzungen für Service-Qualität.- 1. Dienstleistungen in der heutigen Wirtschaft.- 2. Kundennutzen schaffen mit dem Customer-Service-Package.- 3. Service-Qualität: Entstehung einer neuen Dimension von Qualität.- 4. Eine Qualitätskultur im Unternehmen schaffen.- 2. Teil: Der Weg zum Best Service.- 5. Quality Assessment als Startpunkt für Qualitätssteigerungen.- 6. Quality Assurance: Qualität sicherstellen.- 7. Dienstleistungsprozesse nachhaltig verbessern.- 8. Best Services im Beispiel.- Stichwortverzeichnis.- Anmerkungsverzeichnis.- Der Autor.


Ralph U. Erhard ist Consultant bei Droege & Comp., Düsseldorf, einer der führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Erhard berät unter anderem Dienstleistungsfirmen, insbesondere Financial Services. Zuvor war er Mittelstandsberater an der Akademie für Unternehmensführung der Steinbeis-Stiftung.



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