Buch, Deutsch, Band 111, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: AutoUni – Schriftenreihe
Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland
Buch, Deutsch, Band 111, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: AutoUni – Schriftenreihe
ISBN: 978-3-658-20841-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie Kulturpsychologie, Ethnopsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Studie 1: Befragung türkischstämmiger Personen.- Studie 2: Befragung türkischstämmiger Autokäufer.- Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen.