E-Book, Deutsch, 376 Seiten, eBook
Beverungen / Becker / Gadeib Interaktive Einkaufserlebnisse in Innenstädten
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-662-65814-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Digitale Dienstleistungen mit der smartmarket²-Plattform
E-Book, Deutsch, 376 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-662-65814-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Herausforderungen der Digitalisierung für den innerstädtischen Einzelhandel.- Kundenverhalten in Innenstädten.- Digitalisierungswege in Innenstädten.- Der Digitalisierungsgrad von Einzelhändlern und Kunden.- Methodik zur Entwicklung innovativer, digitaler Lösungen für Innenstädte.- Anforderungen an digitale Plattformen für Innenstädte .- Die smartmarket²-Plattform.- Feldstudien zur Evaluation der smartmarket²-Plattform.- Kundenseitig wahrgenommener Value-in-Use standortbezogener Dienstleistungen am Beispiel der smartmarket²-App .- Implikationen zur Förderung des kundenseitig wahrgenommenen Value-in-Use standortbezogener Dienstleistungen in Innenstädten.- Das Analyse Cockpit.- Ergänzende Konzepte und Werkzeuge zur Digitalisierung des innerstädtischen Einzelhandels.