Buch, Deutsch, 287 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 210 mm x 211 mm, Gewicht: 658 g
Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Buch, Deutsch, 287 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 210 mm x 211 mm, Gewicht: 658 g
ISBN: 978-3-658-00836-9
Verlag: Springer
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenakquisition.- Telefonische Terminvereinbarung.- Der persönliche Termin.- Bedarfs- und Motivanalyse.- Fesselnde Präsentationen.- Umgang mit Kontern.- Einwandbehandlung.- Erfolgreich verhandeln.- Preisgespräche.- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B.- Wettbewerbsstrategien.- Angebotserstellung und -verfolgung.- Cross- und Upselling.- Aftersales.- Empfehlungsmarketing.