Bodenheimer | Das Ende vom Lied | Buch | 978-3-453-43836-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 185 mm, Gewicht: 197 g

Reihe: Rabbi-Klein-Krimis

Bodenheimer

Das Ende vom Lied


Erstmals im TB
ISBN: 978-3-453-43836-1
Verlag: Heyne Taschenbuch

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 185 mm, Gewicht: 197 g

Reihe: Rabbi-Klein-Krimis

ISBN: 978-3-453-43836-1
Verlag: Heyne Taschenbuch


Als im Bahnhof Zürich-Enge eine Frau vom Zug überfahren wird, ahnt Rabbi Klein, dass es weder Selbstmord noch ein Unfall war. Er hat die Tote gut gekannt. Carmen Singer war ein aktives Mitglied der Cultusgemeinde, aber auch eine mehr als anstrengende Frau. Nach ihrem gewaltsamen Tod gerät Rabbi Kleins engstes Umfeld ins Visier der ermittelnden Kommissarin Bänziger. Doch auch Klein ist dem Verbrechen auf der Spur: Hat der langjährige Präsident der Gemeinde etwas zu verbergen? Und was hat die wohlhabende Julia Scheurer mit der Sache zu tun, deren Vater Liebesbriefe an eine Tote schrieb?
Bodenheimer Das Ende vom Lied jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bodenheimer, Alfred
Alfred Bodenheimer, geboren 1965 in Basel, studierte Germanistik und Geschichte. Er betrieb Talmud-Studien in Israel und den USA und wurde 2003 Professor für jüdische Literatur- und Religionsgeschichte an der Universität Basel. Sein erster Roman Kains Opfer wurde mit dem Zürcher Krimipreis ausgezeichnet.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.