Medienkombination, Deutsch, 242 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 435 g
So multiplizieren Sie Ihr Geschäftsmodell – Leitfaden und Toolbox für Gründer
Medienkombination, Deutsch, 242 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 435 g
ISBN: 978-3-658-29790-9
Verlag: Springer
Prüfen Sie, ob ein Franchisesystem die optimale Vertriebsmethode für Sie ist. Finden Sie heraus, welche Franchisekonzeption zu Ihrem Business passt. Erfahren Sie, wo Sie aktuell stehen, wo Ihre Lücken sind, wo Gefahren drohen und in welchen Schritten Sie vorgehen können, um Ihre Expansion auf ein solides Fundament zu stellen. Und denken Sie daran: Ein Franchisesystem ist ein ,,Maßanzug" und keine ,,Konfektion". Nutzen Sie die Checklisten und Muster in diesem Buch für eine situationsgerechte, individuelle Planung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Franchising: Wesen, Effekte, Abgrenzung und Varianten.- Entwicklung eines Franchisesystems: Entscheidungsgrundlage, Planungsprozess, Systemarchitektur, Franchisepaket.- Management des Franchisesystems: Systemzentrale, Erfolgssicherung, Systemoptimierung.