Böttcher | Sales Excellence - Jahrgang 2018 | Buch | 978-3-658-25305-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 636 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1790 g

Böttcher

Sales Excellence - Jahrgang 2018

Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-25305-9
Verlag: Springer

Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement

Buch, Deutsch, 636 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1790 g

ISBN: 978-3-658-25305-9
Verlag: Springer


Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2018 bündelt alle zwölf Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb – kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Sales Excellence ist darüber hinaus offizielles Mitgliedermagazin der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) e. V.


Der Inhalt
  • Die Kundenreise als Achterbahnfahrt 
  • Verkauft wird nicht um jeden Preis
  • Veränderungsprozesse wirksam managen 
  • Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb
  • Gute Führung im Vertrieb gesucht
  • Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
  • Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung
  • Wachstumsstrategien neu interpretiert
  • Vom Glücksritter zum Marktmeister
  • Der menschliche Faktor

Die ZielgruppeTop-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.
Die HerausgeberinGabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Böttcher Sales Excellence - Jahrgang 2018 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Kundenreise als Achterbahnfahrt .- Verkauft wird nicht um jeden Preis.- Veränderungsprozesse wirksam managen.- Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb.- Gute Führung im Vertrieb gesucht.- Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen.- Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung.- Wachstumsstrategien neu interpretiert.- Vom Glücksritter zum Marktmeister.- Der menschliche Faktor.


Gabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.