Buch, Deutsch, 636 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1790 g
Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Buch, Deutsch, 636 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1790 g
ISBN: 978-3-658-25305-9
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Die Kundenreise als Achterbahnfahrt
- Verkauft wird nicht um jeden Preis
- Veränderungsprozesse wirksam managen
- Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb
- Gute Führung im Vertrieb gesucht
- Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen
- Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung
- Wachstumsstrategien neu interpretiert
- Vom Glücksritter zum Marktmeister
- Der menschliche Faktor
Die ZielgruppeTop-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.
Die HerausgeberinGabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Kundenreise als Achterbahnfahrt .- Verkauft wird nicht um jeden Preis.- Veränderungsprozesse wirksam managen.- Verzahnung von personalem und digitalem Vertrieb.- Gute Führung im Vertrieb gesucht.- Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen.- Märkte, Kunden und Technologien in Bewegung.- Wachstumsstrategien neu interpretiert.- Vom Glücksritter zum Marktmeister.- Der menschliche Faktor.