Bower | Psychology of Learning and Motivation: Advances in Research and Theory | Buch | 978-0-12-543327-3 | sack.de

Buch, Englisch, Band 27, 334 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 241 mm, Gewicht: 757 g

Reihe: Psychology of Learning & Motiv

Bower

Psychology of Learning and Motivation: Advances in Research and Theory


Erscheinungsjahr 1991
ISBN: 978-0-12-543327-3
Verlag: ACADEMIC PR INC

Buch, Englisch, Band 27, 334 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 241 mm, Gewicht: 757 g

Reihe: Psychology of Learning & Motiv

ISBN: 978-0-12-543327-3
Verlag: ACADEMIC PR INC


Bower Psychology of Learning and Motivation: Advances in Research and Theory jetzt bestellen!

Zielgruppe


Researchers and graduate students in cognitive science and neuroscience.

Weitere Infos & Material


L.W. Barsalou, Deriving Categories to Achieve Goals.
J.P. Clapper and G.H. Bower, Learning and Applying Category Knowledge in Unsupervised Domains.
B. Tversky, Spatial Mental Models.
T.P. McNamara, Memory's View of Space.
E.F. Loftus, Made in Memory: Distortions in Recollection after Misleading Information.
M.A. Gernsbacher, Cognitive Processes and Mechanisms in Language Comprehension: The Structure Building Framework.
J.E.R. Staddon and J.J. Higa, Temporal Learning.
P.R. Killeen, Behavior's Time.
Index.
Contents of Recent Volumes.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.