Buch, Englisch, 273 Seiten, Hardback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm
Buch, Englisch, 273 Seiten, Hardback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm
ISBN: 978-1-77469-098-7
Verlag: Society Publishing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
- Chapter 1 Introduction to Brand Management
- Chapter 2 A Holistic Approach to Branding
- Chapter 3 Product Placement and Brand Integration
- Chapter 4 Brand Identity and Brand Equity
- Chapter 5 Retail Management
- Chapter 6 Digital Branding and Marketing
- Chapter 7 Sustainability and Branding