Brandenburg / Mehlich / Thielsch | Praxis der Wirtschaftspsychologie | Buch | 978-3-95853-703-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 258 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Praxis der Wirtschaftspsychologie

Brandenburg / Mehlich / Thielsch

Praxis der Wirtschaftspsychologie

Band 2: Fragen, Führen und Verändern
Fragen, Führen und Verändern
ISBN: 978-3-95853-703-3
Verlag: Pabst Science Publishers

Band 2: Fragen, Führen und Verändern

Buch, Deutsch, Band 2, 258 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Praxis der Wirtschaftspsychologie

ISBN: 978-3-95853-703-3
Verlag: Pabst Science Publishers


Die moderne Wirtschaftspsychologie umfasst eine Vielzahl von Themen von Personalauswahl und -entwicklung über Organisationsentwicklung bis hin zum Coaching oder Marktforschung.

Dieser Band widmet sich den Themenfeldern Führen, Fragen und Verändern. AutorInnen aus Praxis und Wirtschaft stellen aktuelle Projekte, erprobte Arbeitsweisen sowie grundsätzliche Erkenntnisse dar.

Studierende und BerufsanfängerInnen erhalten Einblicke in das weite Tätigkeitsfeld der Wirtschaftspsychologie und einen Überblick über aktuelle Praktiken und Konzepte. Erfahrene BerufspraktikerInnen finden Best Practice Ansätze sowie hilfreiche Anregungen für die eigene Arbeit.

Brandenburg / Mehlich / Thielsch Praxis der Wirtschaftspsychologie jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.