Brands | The New Makers of Modern Strategy | Buch | 978-0-691-20438-3 | sack.de

Buch, Englisch, 1158 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 248 mm, Gewicht: 1623 g

Brands

The New Makers of Modern Strategy

From the Ancient World to the Digital Age
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-0-691-20438-3
Verlag: Princeton Univers. Press

From the Ancient World to the Digital Age

Buch, Englisch, 1158 Seiten, Format (B × H): 169 mm x 248 mm, Gewicht: 1623 g

ISBN: 978-0-691-20438-3
Verlag: Princeton Univers. Press


Brands The New Makers of Modern Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.