Brauer | Graphik + Design | Buch | 978-3-7940-3310-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 234 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 513 g

Brauer

Graphik + Design

Grundlagen: Werbung, Information, Gestaltung, Typographie, Druck, Photographie
Nachdruck 2015
ISBN: 978-3-7940-3310-2
Verlag: De Gruyter Saur

Grundlagen: Werbung, Information, Gestaltung, Typographie, Druck, Photographie

Buch, Deutsch, 234 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 513 g

ISBN: 978-3-7940-3310-2
Verlag: De Gruyter Saur


Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Einführung. Graphik, Gebrauchsgraphik und Graphik-Design: Definition und Aufgabenbereiche -- KAPITEL 1. Entwicklung und Aufgaben der Werbung -- KAPITEL 2. Die Methodik der Werbung in den Hauptwirtschaftszweigen -- KAPITEL 3. Kommunikationsmedien und Werbemittel -- KAPITEL 4. Agenturen und Werbeabteilungen - Aufgabengebiete, Aufbau und Arbeitsablauf -- KAPITEL 5. Information als wissenschaftlicher Begriff und als Teilgebiet der Kybernetik -- KAPITEL 6. Grundlagen der Gestaltung und der Visualisierung von Information -- KAPITEL 7. Typographie -- KAPITEL 8. Die Druckverfahren -- KAPITEL 9. Die Physik des Lichtes und der Farben -- KAPITEL 10. Photographie -- Literaturauswahl -- Register

Brauer Graphik + Design jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.