Bredenkamp | Theorie und Planung Psychologischer Experimente | Buch | 978-3-7985-0575-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 114 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 229 g

Bredenkamp

Theorie und Planung Psychologischer Experimente


Erscheinungsjahr 1980
ISBN: 978-3-7985-0575-9
Verlag: Steinkopff

Buch, Deutsch, 114 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 229 g

ISBN: 978-3-7985-0575-9
Verlag: Steinkopff


Springer Book Archives

Bredenkamp Theorie und Planung Psychologischer Experimente jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Definition des Experiments und Abgrenzung gegen andere Methoden.- Übersicht.- Deduktivistische Theorie des Experiments.- Zur Sozialpsychologie des Experiments.- Versuchsplanung und -auswertung im Rahmen der deduktivistischen Theorie des Experiments.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.