Buch, Deutsch, 124 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 241 mm, Gewicht: 240 g
Reihe: ZfB Special Issue
Buch, Deutsch, 124 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 241 mm, Gewicht: 240 g
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-8349-0249-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
Weitere Infos & Material
Beiträge des Balanced-Scorecard-Ansatzes zur strategischen Verankerung von E-Learning im Unternehmen
Geschäftsmodelle für E-Learning-Anbieter
Evaluation and Optimization of E-Learning Scenarios
Grundlagen zur Gestaltung von Geschäftsmodellen für akademische E-Bildungsdienstleistungen
Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Implementierung von E-Learning an Hochschulen
Neue Geschäftsmodelle für Bildungsangebote von Hochschulen