Brinkmann | Personalmarketing im Rettungswesen | Buch | 978-3-68900-182-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 8, 248 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 204 mm, Gewicht: 363 g

Reihe: Young Academics: Betriebswirtschaftslehre

Brinkmann

Personalmarketing im Rettungswesen

Eine Analyse des Employer Brandings in Rettungsdiensten der Deutschschweiz
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-68900-182-7
Verlag: Tectum Verlag

Eine Analyse des Employer Brandings in Rettungsdiensten der Deutschschweiz

Buch, Deutsch, Band 8, 248 Seiten, broschiert, Format (B × H): 150 mm x 204 mm, Gewicht: 363 g

Reihe: Young Academics: Betriebswirtschaftslehre

ISBN: 978-3-68900-182-7
Verlag: Tectum Verlag


Um zu verhindern, dass erfahrenes Rettungsfachpersonal den Rettungsdienst verlässt und so Fachwissen und Routine verloren gehen, sollten das Personalmarketing und die Arbeitgebermarke verbessert und ausgebaut werden. Beides gewinnt in Zeiten des Fachkräftemangels an Bedeutung. Der Autor untersucht empirisch die Bedürfnisse und Erwartungen von Rettungsfachpersonal und vergleicht sie mit den Einschätzungen der Rettungsdienstleitungen. Er zeichnet ein repräsentatives Bild der aktuellen Situation in den Rettungsdiensten der deutschsprachigen Schweiz, aus der sich zukunftsweisende Erkenntnisse und Empfehlungen ableiten lassen können.

Brinkmann Personalmarketing im Rettungswesen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.