Brucker-Kley / Keller / Kykalová | Kundennutzen durch digitale Transformation | Buch | 978-3-662-55706-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 510 g

Brucker-Kley / Keller / Kykalová

Kundennutzen durch digitale Transformation

Business-Process-Management-Studie - Status quo und Erfolgsmuster
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-662-55706-8
Verlag: Springer

Business-Process-Management-Studie - Status quo und Erfolgsmuster

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 510 g

ISBN: 978-3-662-55706-8
Verlag: Springer


Dieses Open-Access-Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.

Brucker-Kley / Keller / Kykalová Kundennutzen durch digitale Transformation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Studienrahmen: Begriffsbestimmung, Rahmenwerk und Studiendesign.- Status quo „Prozessmanagement/Digitalisierung/Kundennutzen“: Ergebnisse der quantitativen Studie.- Die Fallstudien: Erfolgsmuster aus der Praxis.- Fazit und Ausblick.


Elke Brucker-Kley, Leiterin BPM Research Lab, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur

Denisa Kykalová, Senior Research Associate, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur

Thomas Keller, Professor für Wirtschaftsinformatik, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.