Buch, Deutsch, 336 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft
Buch, Deutsch, 336 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Reihe: Medienmanagement und E-Business
ISBN: 978-3-658-40872-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Filmindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
Weitere Infos & Material
Einführung.- Charakterisierung der Kinofilmbranche unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes.- Das Unternehmen als Organisation und die Ausgestaltung von Umweltinteraktionsansätzen im Rahmen der Unternehmensstrategie unter besonderer Berücksichtigung von Kooperationen.- Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreiber und Filmverleihunternehmen und dessen Bedeutung für aktuelle und potenzielle Kooperationsformen.- Fazit und Ausblick.