Bullinger / Berres | Innovative Unternehmenskommunikation | Buch | 978-3-642-49134-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 267 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 374 g

Bullinger / Berres

Innovative Unternehmenskommunikation

Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien
6. Auflage 2001
ISBN: 978-3-642-49134-4
Verlag: Springer

Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien

Buch, Deutsch, 267 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 374 g

ISBN: 978-3-642-49134-4
Verlag: Springer


Springer Book Archives

Bullinger / Berres Innovative Unternehmenskommunikation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.