Buch, Deutsch, 527 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 914 g
Auf dem Weg zum zeitgemäßen Wirtschaften
Buch, Deutsch, 527 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 914 g
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-662-52881-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
Weitere Infos & Material
Vorwörter.- 1. Theoretische Grundlagen CSR und Geschäftsmodelle.- 2. Bestandteile nachhaltiger Geschäftsmodelle namhafter Großunternehmen.- 3. KMU und nachhaltige Geschäftsmodelle.- 4. Nachhaltigkeits-Pioniere.- 5. Handlungsempfehlungen.