Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 238 g
Der Fall des Leistungsschutzrechtes
Buch, Deutsch, 160 Seiten, PB, Format (B × H): 142 mm x 213 mm, Gewicht: 238 g
ISBN: 978-3-86962-069-5
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Zielgruppe
Forschende, Lehrende und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie der Organisationsforschung und Betriebswirtschaftslehre. Praktiker in Public-Affairs und Lobbying.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse