Capone | Key Account Management, kompakt | Buch | 978-3-658-42921-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 77 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g

Reihe: Lehrbuch

Capone

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-42921-8
Verlag: Springer

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

Buch, Deutsch, 77 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 127 g

Reihe: Lehrbuch

ISBN: 978-3-658-42921-8
Verlag: Springer


Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. 

Capone Key Account Management, kompakt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.


Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.