Carù / Cova | Marketing e competenze dei consumatori. L'approccio al mercato nel dopo-crisi | Buch | 978-88-238-3284-8 | sack.de

Buch, Italienisch, 182 Seiten

Reihe: SDA Management

Carù / Cova

Marketing e competenze dei consumatori. L'approccio al mercato nel dopo-crisi


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-88-238-3284-8
Verlag: EGEA

Buch, Italienisch, 182 Seiten

Reihe: SDA Management

ISBN: 978-88-238-3284-8
Verlag: EGEA


Carù / Cova Marketing e competenze dei consumatori. L'approccio al mercato nel dopo-crisi jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.