Carroll | The Handbook of Communication and Corporate Reputation | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 656 Seiten, E-Book

Reihe: Handbooks in Communication and Media

Carroll The Handbook of Communication and Corporate Reputation


1. Auflage 2013
ISBN: 978-1-118-33545-1
Verlag: Wiley-Scrivener
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 656 Seiten, E-Book

Reihe: Handbooks in Communication and Media

ISBN: 978-1-118-33545-1
Verlag: Wiley-Scrivener
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Carroll The Handbook of Communication and Corporate Reputation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.