Cashmore | The Black Culture Industry | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 212 Seiten

Cashmore The Black Culture Industry


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-1-134-80938-7
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 212 Seiten

ISBN: 978-1-134-80938-7
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Cashmore's controversial study argues that black culture has been converted into a commodity, usually in the interests of white owned corporations. Using detailed studies of the marketing of Motown, Michael Jackson and the Artist Formerly Known as Prince, Cashmore suggests that inflating the significance of this commodified 'black culture' may actually be counter-productive in the struggle for racial justice.

Cashmore The Black Culture Industry jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.