Christians / Ferre / Fackler | Ethics for Public Communication: Defining Moments in Media History | Buch | 978-0-19-537454-4 | sack.de

Buch, Englisch, 294 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

Christians / Ferre / Fackler

Ethics for Public Communication: Defining Moments in Media History


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-0-19-537454-4
Verlag: OXFORD UNIV PR

Buch, Englisch, 294 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 231 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-0-19-537454-4
Verlag: OXFORD UNIV PR


Christians / Ferre / Fackler Ethics for Public Communication: Defining Moments in Media History jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.