Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 739 g
The Executive's Guide to Building, Pivoting and Repairing Your Reputation
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 739 g
ISBN: 978-1-3986-0084-3
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Ausbildung, Jobs, Karriere: Naturwissenschaften, Technik, Medizin
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Berufs- und Studienberatung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Ausbildung, Jobs, Karriere: Human- & Sozialwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
Weitere Infos & Material
Chapter - 00: Introduction;Chapter - 01: How perception is formed;Chapter - 02: Changing perception through personal branding;Chapter - 03: How to take control of reputation: strategy;Chapter - 04: How to take control of reputation: tactics;Chapter - 05: Pivoting your reputation;Chapter - 06: Repairing your reputation;Chapter - 07: Agree to stay the course;Chapter - 08: Measuring and monitoring reputational assets;Chapter - 09: Reputation risk management;Chapter - 10: Final thoughts;