Clausewitz - Strategie denken | Buch | 978-3-423-34033-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 34033, 224 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 194 mm, Gewicht: 249 g

Reihe: dtv

Clausewitz - Strategie denken


Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-3-423-34033-5
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Buch, Deutsch, Band 34033, 224 Seiten, Format (B × H): 123 mm x 194 mm, Gewicht: 249 g

Reihe: dtv

ISBN: 978-3-423-34033-5
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


Ein völlig neuer Blick auf den verkannten KlassikerCarl von Clausewitz (1780-1831) gilt als einer der bedeutendsten strategischen Denker. Heute ist der preußische Visionär so aktuell wie nie zuvor: Die Parallelen zwischen der fundamentalen Umbruchsituation seiner Zeit und den rasanten Umwälzungen des 20. und 21. Jahrhunderts sind unübersehbar. Clausewitz entwickelt keine Lehre mit festen Regeln, sondern bietet kluge Wege des Denkens an, wie man sich in Zeiten der Unsicherheit strategischen Entscheidungen nähert.

Führende Analytiker des Bostoner Strategieinstituts haben für diesen Band zentrale und prägnante Texte von Clausewitz selbst zusammengestellt und liefern eine zeitgemäße Interpretation für das heutige Management.Ein 'herausragendes Buch.' Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung

Clausewitz - Strategie denken jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.