Buch, Deutsch, Band 14, 483 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 897 g
Reihe: Mensch und Organisation
Motivation und Identifikation in der verhaltenswissenschaftlichen Organisationstheorie
Buch, Deutsch, Band 14, 483 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 897 g
Reihe: Mensch und Organisation
ISBN: 978-3-11-011497-3
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Vorwort -- INHALTSVERZEICHNIS -- Abbildungsverzeichnis -- 1. Organisationstheorie als Verhaltenswissenschaft -- 2. Einbindungsforschung -- 3. Ergebnisse und empirische Korrelate der Einbindungsforschung -- 4. Ergebnisse der Untersuchung -- ANHANG. Meßinstrumente zur Erfassung der Einbindung und angrenzender Konzepte -- Literaturverzeichnis -- Backmatter
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Geleitwort des Herausgebers -- Vorwort -- INHALTSVERZEICHNIS -- Abbildungsverzeichnis -- 1. Organisationstheorie als Verhaltenswissenschaft -- 2. Einbindungsforschung -- 3. Ergebnisse und empirische Korrelate der Einbindungsforschung -- 4. Ergebnisse der Untersuchung -- ANHANG. Meßinstrumente zur Erfassung der Einbindung und angrenzender Konzepte -- Literaturverzeichnis -- Backmatter