Coric / Johann / Summer | Internetwerbung, die wirklich wirkt | Buch | 978-3-86881-391-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 322 g

Coric / Johann / Summer

Internetwerbung, die wirklich wirkt


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-3-86881-391-3
Verlag: Redline

Buch, Deutsch, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 145 mm x 210 mm, Gewicht: 322 g

ISBN: 978-3-86881-391-3
Verlag: Redline


Weniger als ein halbes Prozent der Internet- User klicken auf die klassische Internetwerbung, die Banner. Gelungene Gags dagegen werden millionenfach als E-Mail-Attachment weitergeleitet. Werbung, die auf das Medium Internet abgestimmt ist, erzielt großartige Ergebnisse! Die Botschaft ist so simpel wie raffiniert: „Mach dir den User zum Freund, gib ihm kostenlos so viel Unterhaltung wie möglich und er wird als Gegenleistung deine Botschaft für dich verbreiten.“ Dieses Buch stellt die erfolgreichsten Internetwerbekampagnen Europas vor und verrät die Tricks der Spezialisten. Darüber hinaus werden für jeden, der im Internet Werbung machen will, 10 gute Ideen für eigene Werbe- Aktionen ausführlich vorgestellt!

Coric / Johann / Summer Internetwerbung, die wirklich wirkt jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.