Counihan / Hojlund | Making Taste Public: Ethnographies of Food and the Senses | Buch | 978-1-350-15208-3 | sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten

Counihan / Hojlund

Making Taste Public: Ethnographies of Food and the Senses


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-350-15208-3
Verlag: BLOOMSBURY ACADEMIC

Buch, Englisch, 232 Seiten

ISBN: 978-1-350-15208-3
Verlag: BLOOMSBURY ACADEMIC


Counihan / Hojlund Making Taste Public: Ethnographies of Food and the Senses jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.