Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-031393-2
Verlag: De Gruyter
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Film-, Fernseh- und Rundfunkrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht Kunst-, Musik-, Verlags- und Theaterrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht