Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g
Reihe: De Gruyter Praxishandbuch
ISBN: 978-3-11-031393-2
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Film-, Fernseh- und Rundfunkrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht Kunst-, Musik-, Verlags- und Theaterrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht