Czernik / Jani / Kauert | Schutz von Medienprodukten | Buch | 978-3-11-031393-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g

Reihe: De Gruyter Praxishandbuch

Czernik / Jani / Kauert

Schutz von Medienprodukten


3. neu bearbeitete Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-031393-2
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 659 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1340 g

Reihe: De Gruyter Praxishandbuch

ISBN: 978-3-11-031393-2
Verlag: De Gruyter


Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
Czernik / Jani / Kauert Schutz von Medienprodukten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken

Weitere Infos & Material


Ilja Czernik, Claire Dietz, Jan Ehrhardt, Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.