D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen veraltet, ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk – quasi die Bibel der Kreativdirektoren.
D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan, um Ihneneine aktualisierte, neu designte Ausgabe zu präsentieren
, die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen – oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich. Dieses Buch enthält
Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt, darunter auch von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes.
Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie „Sollte man haben“
für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.
D&AD
D&AD. The Copy Book jetzt bestellen!
Weitere Infos & Material
D&AD
D&AD ist eine gemeinnützige Stiftung, die 1962 in London von Kreativrebellen wie David Bailey, Terence Donovan und Alan Fletcher, gegründet wurde. In ihren Jurys und auf den Gewinnerlisten finden sich führende und legendäre Vertreter der Branche. Mit der Förderung der kreativen Kommunikation und den Preisen für die besten Praktiker setzt D&AD neue Maßstäbe. Bei den jährlichen D&AD Awards – den renommiertesten der Branche – werden besondere Kreativität, Originalität, technische Exzellenz und Innovation bei Design und Werbung ausgezeichnet.