Deeg | Gaming und Bibliotheken | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 180 Seiten

Reihe: ISSN

Deeg Gaming und Bibliotheken

E-Book, Deutsch, 180 Seiten

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-031283-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.
Deeg Gaming und Bibliotheken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Mitarbeiter in öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken, Medienpädagogen, Mitarbeiter in anderen Kultur- und Bildungseinrichtungen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Christoph Deeg, Berater und Speaker für Social-Media-Management und Gamification, Berlin


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.