Buch, Deutsch, 132 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 198 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
Buch, Deutsch, 132 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 198 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-22162-1
Verlag: Springer
Der Autor vermittelt die Grundlagen des Influencer Marketings und zeigt Schritt für Schritt auf, was Unternehmen tun müssen, um ihre individuelle Influencer-Strategie zu entwickeln: von der Zielgruppen- und Kanalbestimmung über die Auswahl der richtigen Influencer bis hin zu Vertragsverhandlungen, Kampagnenmanagement und Monitoring.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie.- Definition der Zielgruppen und Ziele.- Auswahl der zielkonformen Kommunikationskanäle.- Auswahl der Influencer.- Verhandlung der Zusammenarbeit.- Kampagnenmanagement.- Monitoring und Erfolgsmessung.