Dehner / Dreyer | Kundenzufriedenheit im Tourismus | Buch | 978-3-486-27350-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 504 g

Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

Dehner / Dreyer

Kundenzufriedenheit im Tourismus

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
unwesentlich veränderte Auflage
ISBN: 978-3-486-27350-2
Verlag: De Gruyter

Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 504 g

Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

ISBN: 978-3-486-27350-2
Verlag: De Gruyter


Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
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Weitere Infos & Material


Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung.



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