Buch, Deutsch, 364 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 238 mm, Gewicht: 628 g
Reihe: Lernen einfach gemacht
Buch, Deutsch, 364 Seiten, Format (B × H): 176 mm x 238 mm, Gewicht: 628 g
Reihe: Lernen einfach gemacht
ISBN: 978-3-527-71871-9
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.