E-Book, Deutsch, 844 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
Dettmer / Hausmann / Kloss Tourismus-Marketing-Management
Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-79602-5
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 844 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-79602-5
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.