Buch, Deutsch, 865 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1850 g
Reihe: Realisierung Utility 4.0
Praxis der digitalen Energiewirtschaft vom Vertrieb bis zu innovativen Energy Services
Buch, Deutsch, 865 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1850 g
Reihe: Realisierung Utility 4.0
ISBN: 978-3-658-25588-6
Verlag: Springer
Band 2 führt die Gliederung entlang der energiewirtschaftlichen Wertschöpfung des ersten Bands fort. Das Spektrum reicht von den vertrieblichen Aspekten der digitalen Energiewelt bis hin zu Praxisbeiträgen zum Zusammenwachsen von Energie, Mobilität, Kommunikation und Stadtentwicklung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Technische Wissenschaften Energietechnik | Elektrotechnik Energietechnik & Elektrotechnik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Know-how für Praktiker aus der Energiewirtschaft.- Use Cases des transformierten Energiesystems.- Energiewirtschaftliche Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter.