E-Book, Deutsch, 158 Seiten, eBook
Dortmund Forschung erfolgreich vermarkten
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-55655-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Ratgeber für die Praxis
E-Book, Deutsch, 158 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-55655-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung in das Thema „Forschung erfolgreich vermarkten“.- Marketing und Kommunikation — eine Einführung.- Unternehmenskontakte und Auftragsgewinnung — Schlüssel zu einem erfolgreichen Start.- Projektmanagement.- Interviewt werden.- Die Pressemitteilung.- Gesprächsführung — statt reden, wie der Schnabel gewachsen ist.- Strategien für Meetings.- Erfolgreiche Präsentation auf Messen, Ausstellungen und Kongressen.