Dortmund | Forschung erfolgreich vermarkten | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 158 Seiten, eBook

Dortmund Forschung erfolgreich vermarkten

Ein Ratgeber für die Praxis
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-642-55655-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Ratgeber für die Praxis

E-Book, Deutsch, 158 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-642-55655-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Dortmund Forschung erfolgreich vermarkten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung in das Thema „Forschung erfolgreich vermarkten“.- Marketing und Kommunikation — eine Einführung.- Unternehmenskontakte und Auftragsgewinnung — Schlüssel zu einem erfolgreichen Start.- Projektmanagement.- Interviewt werden.- Die Pressemitteilung.- Gesprächsführung — statt reden, wie der Schnabel gewachsen ist.- Strategien für Meetings.- Erfolgreiche Präsentation auf Messen, Ausstellungen und Kongressen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.