Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Management- und Marketing-Handbuch
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Tourismus, Sport und Gesundheit
ISBN: 978-3-486-57793-8
Verlag: De Gruyter
Während Sporttourismus oft schwerpunktmäßig mit Sportveranstaltungen verbunden wird, beleuchtet das kompakte Lehrbuch touristische Besonderheiten von Sportarten wie Golftourismus, Surftourismus u.a. und befähigt Studierende zur Erstellung marktfähiger touristischer Produkte. Das Buch ist speziell auf Bachelor-Studierende ausgerichtet und eignet sich optimal für Kurse im Bereich Tourismusmarketing.
Zielgruppe
College/higher education
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe