Buch, Englisch, 353 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g
Reihe: Event- und Impaktforschung
Evidence on Stakeholder Attitudes for the Case of the German Bundesliga
Buch, Englisch, 353 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g
Reihe: Event- und Impaktforschung
ISBN: 978-3-658-31300-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
Weitere Infos & Material
Introduction.- Research Gaps and Research Questions.- Theoretical Framework – General Partnership Literature.- Strategic Equity Partnerships in the Football Business.- Research Design.- Empirical Findings and Discussion.- Management Implications and Recommendations.- Research Summary