Echtermeyer | Elektronisches Tourismus-Marketing | Buch | 978-3-11-016331-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 621 g

Echtermeyer

Elektronisches Tourismus-Marketing

Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-11-016331-5
Verlag: De Gruyter

Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien

Buch, Deutsch, 274 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 621 g

ISBN: 978-3-11-016331-5
Verlag: De Gruyter


Echtermeyer Elektronisches Tourismus-Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.